Kundenstimmen Fuhrunternehmen

„Die in. Silva ist für unser Fuhrunternehmen ein sehr wichtiger und guter Auftraggeber geworden. Mit der zuverlässigen und gewissenhaften Arbeit Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wir sehr zufrieden. Die angenehme Zusammenarbeit, die auf gleicher Augenhöhe basiert, wissen wir zu schätzen. Es wäre begrüßenswert, wenn wir mit der in. Silva noch sehr lange Zeit zusammenarbeiten dürften.“

Fa. Ludwig Steppe Holztransporte GmbH, Altenmünster

 

„Mit der in. Silva haben wir einen zuverlässigen Partner an unserer Seite, der stets bereit ist, durch eine flexible Auftragsvergabe  die Auslastung unserer Fahrzeuge zu optimieren und somit Leerfahrten zu verringern. Dies ist für uns ein wichtiger Schritt in die  Zukunft der Rundholzlogistik.“

Fa. Zacherl Transporte GmbH, Dillingen
www.zacherl-dlg.de

 

„Seit Einführung der Freiwerklieferungen arbeiten wir mit in. Silva in kooperativer und vertrauensvoller Weise eng zusammen. Als Transporteur für Langholz und Kurzholz bemühen wir uns nach besten Kräften, am Erfolg des Unternehmens in. Silva mitzuwirken.“

Fa. Maria Zeller Fuhrunternehmen, Bad Grönenbach