KuNDEN AUS DER HOLZWIRTSCHAFT

„Über die Jahre hat sich für unser Unternehmen mit unseren beiden Sägewerksstandorten (Kösching und Fügen / Zillertal) eine zuverlässige Partnerschaft mit den Waldbesitzern auf regionaler Ebene entwickelt. Einer unserer Schlüsselkunden ist seit nunmehr 10 Jahren die in. Silva eG. Durch sie wurde die Mobilisierung und Vermarktung aus dem Privatwald weiter verbessert. Dies ist für eine konstante Holzversorgung unerlässlich.“

Reinhard Binder, Geschäftsleitung Fa. Binderholz GmbH, Fügen i. Zillertal 2014

 

„Wir wünschen viel Erfolg für die Zukunft und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre. Außerdem möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um uns bei in. Silva für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu bedanken.“

Fa. Ilim Timber Bavaria GmbH, Landsberg 2014

 

„Die in. Silva ist für uns ein starker und langjähriger Lieferant, der in der Lage ist, insbesondere im Privatwald große Mengen zu mobilisieren, zu marktgerechten Preisen zu vermarkten und im Frei-Werk-Prozess zu bündeln.“

Thomas Baum, Leiter Rundholzeinkauf Fa. Ladenburger GmbH, Bopfingen 2014

 

„Für das entgegengebrachte Vertrauen und das partnerschaftliche Miteinander möchten wir uns aufrichtig bedanken. Die gute Zusammenarbeit der Vergangenheit und Gegenwart wünschen wir uns auch für die Zukunft.“

Fa. Holzwerke Pröbstl GmbH, Fuchstal-Asch 2014

 

„Für die gute und angenehme Geschäftsverbindung in den letzten Jahren bedanken wir uns herzlich und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre miteinander.“

Fa. Rettenmeier Holding AG, Wilburgstetten 2014